Seite auswählen

Kultur Jacky

Kultur Jacky hat nach vielen Jahren Ausbildung und beruflicher Erfahrung in der Kultur-Branche immer das Gefühl gehabt, dass ihr noch etwas fehlt. Es war das WOLLEN, anderen Leuten zu zeigen – sie zu überzeugen, dass klassische Musik nicht altmodisch ist. Diese Art der Kunst muss man nicht mögen, aber bevor man urteilt, sollte man vorher einmal versuchen etwas anzuhören und anzusehen.

Seien wir uns ehrlich: Wie viele von euch mögen keine klassische Musik? Ist das wirklich war?!

Wie viele Soundtracks von Filmen sind von einem Orchester gespielt, die wir kennen? War euch das bis jetzt bewusst?
Das ist also meine Idee von diesem Blog! Euch hier zu zeigen und zu ermöglichen Musik mit anderen Augen zu sehen, bevor sie beurteilt wird. Zu zeigen, wie viele tolle Plätze und Veranstaltungen es gibt, wo man in diese Welt eintauchen kann, ohne unbedingt einen Smoking anziehen zu müssen. Euch zu zeigen, wieviele junge Menschen es gibt, die den Mut haben auf der Bühne zu stehen, mit voller Kraft und Konzentration, für EUCH!

Liebe Leser, keine Angst, ich werde euch nicht mit jedem Beitrag überzeugen wollen, wie toll klassische Musik ist. Ich möchte hier schreiben, wie ich dieses Thema sehe und spüre. Euch die Möglichkeit geben, neue Sachen kennenzulernen, um euch eine eigene Meinung bilden zu können.

Ja, das bin ich, Kultur Jacky, die auch gerne zu Hause Pommes mit Mayo isst und nebenbei mal eine Sonate hört.

KULT-UHR: ANSTEHENDE VERANSTALTUNGEN

  1. Albrecht Dürer

    4. Oktober 2019 @ 8:00 - 6. Januar 2020 @ 17:00
  2. Arnulf Rainer

    4. Oktober 2019 @ 8:00 - 19. Januar 2020 @ 17:00
  3. Wolfgang Paalen

    4. Oktober 2019 @ 8:00 - 19. Januar 2020 @ 17:00
  4. Made in Denmark

    4. Oktober 2019 @ 8:00 - 12. Januar 2020 @ 17:00
  5. Richard Gerstl

    4. Oktober 2019 @ 8:00 - 20. Januar 2020 @ 17:00